Zimmerei- und Holzwerk Brede Netz ist ein alt-eingesessenes Familienunternehmen, das bereits Mitte des 19. Jahrhunderts gegründet und über mehrere Generationen durch die Familie Brede geführt wurde. brede

Seit 1993 werden Zimmerei und Sägewerk getrennt geführt. Die Zimmerei wurde von Zimmermeister Burkhard Netz und Matthias Engelbrecht übernommen und unter der Bezeichnung Brede, Netz & Engelbrecht bis 2000 gemeinsam geführt. Sägewerk und Holzhandel wurden von Helmut Brede weiter geleitet.
Holz

Seit 2000 führte Burkhard Netz die Zimmerei allein und übernahm im Jahr 2012 auch das Holzwerk und das Sägewerk, da Helmut Brede aus Altersgründen sich aus dem Geschäft zurückziehen wollte.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen